Meine Angebote

Angebot 1

Vocal Coaching & Logopädie

Als Logopädin und Vocal Coach ist mir das Arbeiten an der Stimme unter Einbeziehung von Körper und Seele vertraut. Ich helfe dir, deine Hindernisse auf dem Weg zu einer freien Stimme zu überwinden. Ebenso zeige ich dir den richtigen Umgang mit deinen Sprechwerkzeugen. 

Interessiert?

Angebot 2

Das Resonanz-Haus

Das Resonanz-Haus spielt für mich mittlerweile die größte Rolle in meinem Pool an Tools, da es eine extrem leichte und schnelle Methode ist, dem Coachee eine Stabilität und Sicherheit in der Stimmführung zu ermöglichen. Es ist auch eine leichte und schnelle Methode, um an den Kern von falschen Glaubenssätzen oder nicht dienlichen Bewertungen zu gelangen. Diese werden identifiziert und mittels eigener geistiger Aktionen (Vorstellung und Intuition) so verändert, dass erkannte Blockaden sich auflösen oder minimiert werden können.

Interessiert?

Angebot 3

Team Holistische Stimmarbeit

Nach der Entwicklung meiner Methode DAS RESONANZ-HAUS, habe ich beschlossen, meinen ganzheitlichen Ansatz auszuweiten: Alle Komponenten des menschlichen Individuums, die dafür Sorge tragen, dass wir kommunizieren können, werden berücksichtigt und eingebunden.

Sprich: Der ganze Körper wird in die Anamnese mit einbezogen statt ausschließlich dem Stimmapparat. Ebenso auch die Psyche, da sie in Form unserer Intention einen großen Einfluss auf die Stimme hat. Um allen Komponenten eines holistischen Ansatzes gerecht zu werden, habe ich ein Team gebildet – bestehend aus einem Systemischen Coach, einer Heilpraktikerin und mir.

Interessiert?

Smiling mature businesswoman looking at the camera smiling on gray background

Angebot 4

Die Sängerin

Nach meiner Gesangsausbildung, bei der Opernsängerin Francisca Beaumont, bin ich seit dem Jahr 1998 als Sängerin im Bereich Rock-Pop selbständig tätig. Ich habe seither viel Bühnen- und Studioerfahrung gesammelt und freue mich, dir auch mit diesem Angebot eine unvergessliche Zeit auf Events, Hochzeiten und anderen Festivitäten zu bereiten. Du kannst mich auch gern für Studio- und Backgroundgesang buchen.

Interessiert?

Unverbindliche Terminanfrage:

+49 (0)173 9939924

Gerne auch per Mail:

Anschrift:

Kleiner Griechenmarkt 15, 50676 Köln